Referenzen

Hier zeigen wir auszugsweise die letzten Referenzprojekte, die wir in den vergangenen Jahren entwickelt haben.

 

IMG_7214

DITTESGASSE

Im 18. Bezirk (Dittesgasse) wurde ein klassisches Wiener Zinshaus zuerst gänzlich mietfrei gestellt und dann umfassend saniert und ausgebaut. Im Dachgeschoss wurden fünf Wohnungen mit insgesamt rund 500 m² Wohnfläche zuzüglich 150 m² Terrassenfläche geschaffen; im Erdgeschoss und Untergeschoss wurden sechs Stellplätze (Hebebühnen) gebaut. Die gesamte Technik, auf Allgemeinflächen und in den einzelnen Wohnungen, wurde auf modernen Top-Standard gehoben, unter anderem wurde ein Aufzug, eine Hauszentralheizung mit Fußbodenheizung, sowie teilweise Klimaanlagen eingebaut. Das Projekt wurde anschließend parifiziert und abverkauft.                                 

Informationen zu dem Projekt finden Sie bitte unter www.cottage-homes.at.

Galerie bzw. Wohnküche (3)